Feedback: Firmenfeiern/öffentliche Events

Super, gigantisch oder wie soll man noch sagen: Supercalifragilisticexpialigetisch 🙂 Vielen herzlichen Dank, es hat allen sehr viel Spass gemacht.
Novartis Pharma ChemOps AG, Basel

(…) im Namen aller Rötenbacher Vereine möchte ich mich für den super gelungenen Auftritt am Samstagabend bedanken; ich habe auch von Seiten der Festbesucher nur positive Resonanz erhalten. Wir kommen bei passender Gelegenheit wieder gerne auf Sie zu. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Anita Baader
Gemeinde Friedenweiler
Bürgerservice

Im Namen unserer beider Firmen und aller Kolleginnen und Kollegen nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für Euer Engagement!! Wir hatten mega viel Spass! Ihr seid echt ne coole Truppe mit tollen Musikern / SängerInnen und einem unglaublichen Repertoire!! Genau das, was wir wollten! Liebe Grüße
Carola Walz
Procurement Marketing
HHD GmbH | INTER CHALET

Was für eine tolle Stimmung! Das Konzept unserer Neujahrsfeier in der Wodan-Halle ist voll aufgegangen: Am Anfang hat die Band eher sanfte Töne angeschlagen und Hintergrundmusik gespielt, so dass man sich gut unterhalten konnte. Nach dem Essen ging’s dann richtig los: Mehr als drei Songs hat es nicht gebraucht und Gentle Session hat uns mit der richtigen Musikauswahl und natürlich der tollen Stimme und mitreißenden Art von Amy alle von den Sitzen gerissen. Wir haben getanzt und mitgesungen und bestimmt hätten wir noch länger durchgehalten, wenn wir nicht am nächsten Tag hätten arbeiten müssen… Vielen Dank Amy und Band für einen unvergesslichen Abend!
Das Hautklinik-Team (Universitätsklinikum Freiburg)

(…) Aber natürlich will ich euch unbedingt noch einmal rückmelden, dass es ein toller Abend mit euch gewesen ist! Ich habe kaum einen gesehen, der nicht getanzt, mitgesungen, mitgewippt hat. So haben wir uns das in diesen Räumlichkeiten vorgestellt. Eine wunderbare Stimmung! Euer Song-Mix war wieder einmal hervorragend und eure Power über vier Stunden wirklich beeindruckend. Aber auch der Sound war sehr, sehr gut, dafür ein Riesenlob an euren Techniker (bitte weitergeben). Wir haben gestern Abend und auch heute morgen nur begeisternde Stimmen über Gentle Session gehört. (…)
Udo Eichmeier
Sportverein Waldkirch e. V.

Liebe Musiker der Band “Gentle Session”, wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Mitgestaltung unserer Weihnachtsfeier 2016 bedanken. Ihr habt mit Eurem Einsatz unser Event zu einem Highlight gemacht. Obwohl sich einige Kollegen auf der Weihnachtsfeier das erste Mal sahen, habt ihr mit Eurem powervollen Auftritt das Eis zum Schmelzen gebracht und die Menge von Personen hat sich recht schnell zu einer gutgelaunten Gemeinschaft formiert. Mit einer enormen Bandbreite an Musikrichtungen habt ihr uns gewissermaßen auf eine musikalische Reise mitgenommen. Es ist Euch gelungen, die einzelnen Geschmäcker optimal zu treffen und nahezu die gesamte Belegschaft auf die Tanzfläche zu ziehen. Die dezente Hintergrundmusik zu Beginn sowie die Gestaltung des Partyteils haben immer den richtigen Ton, die richtige Lautstärke und den richtigen Geschmack getroffen. Trotz der sehr gemischten Gruppe war die gesamte Belegschaft, vor allem von der individuellen Qualität an Euren Instrumenten, begeistert. Herzlichen Dank für alles.
Petra Dengler
Event- und Project Assistant pro med instruments GmbH Freiburg

Mit eurer Band Gentle Session habt ihr das Herbstfest 2016, am Winzerhaus Sankt Georg in Freiburg so richtig gerockt. Ich bedanke mich nochmals bei euch für die unkomplizierte, faire und kollegiale Zusammenarbeit. Das zweitägige Fest war an beiden Tagen ein großer Erfolg in jeder Hinsicht. Zahlreiche Begegnungen in den letzten Wochen mit Besuchern unseres Festes zeigen, dass sehr viele begeistert davon sprechen und erzählen und insbesondere wird die Band am Samstag Abend – Gentle Session – gelobt.Ihr seid echt eine tolle Truppe. Super Musiker, tolle Sänger und eine tolle Frontfrau mit einer wunderbaren genialen Stimme. Die Leute haben getanzt und gefeiert mit riesen Begeisterung. Was vielen super gefallen hat, war, dass ihr auch mit schnurlosen Mikros in und durch das Publikum gegangen seid. Das war richtig gut. Grüße Andreas Vögele
Winzerhaus Sankt Georg, Freiburg

Liebes Gentle-Session-Team, es war Donnerstagabend, als wir euch mit voller Hoffnung anriefen und euch um Hilfe baten, da unser Hauptact für das Event am Samstag darauf krankheitsbedingt absagen musste. Ohne großes Überlegen hattet ihr uns spontan zugesagt und unsere Kulturnacht war somit gerettet! Vielen lieben Dank für eure spontane, musikalische Unterstützung! Von Anfang bis Ende ein unkomplizierter und reibungsloser Ablauf. Unsere Gäste und auch wir waren alle sehr begeistert und die Stimmung war kaum zu übertreffen. Selbst ohne Soundcheck und ohne große Vorbereitung war euer Auftritt ein riesen Erfolg. Dass das nicht euer letzter Auftritt bei uns war, ist ja klar 🙂 Ganz liebe Grüße aus Hüfingen,
Julia Hölderle
Tourismus und Kultur, Stadtverwaltung Hüfingen