Feedback: Private Events

Meine liebe Amy, ich weiß nicht wie oft ich mich schon bedankt habe aber hier gehören auch noch ein paar Worte von mir hin. Joni und du habt mir eine so unglaubliche Freude gemacht und die Überraschung war mehr als gelungen! Mir sind ja die Augen raus gefallen. Kurz um, für alle lieben Menschen die sich hier umschauen… Amy BUCHEN. Sie ist einfach der Hammer und macht schon durch ihre Person ein ganz ganz besonderes Flair… von ihrer Stimme brauch ich gar nicht erst anfangen… Gänsehaut garantiert!! Der absolute Wahnsinn!! Wenn ihr richtig abrocken wollt dann schaut euch doch mal Gentle Session (ihre Band) an! Alle schon kennen gelernt und eine Mega Truppe!! Amy liebes, fühl dich gedrückt.
Annina & Andi, Vogtsburg

Liebe Amy, lieber Joni 😊 Zu aller erst ein ganz ganz großes und vor allem herzliches Dankeschön ❣️ Nicht nur wir waren von Euch hin und weg, sondern auch die komplette Gesellschaft inkl. Live-Video Besucher😍 Wie das Leben spielt hatte unsere eigentliche Sängerin abgesagt, im Nachhinein ein wirklicher Segen. Die Kommunikation mit Amy war von Anfang bis Ende herzlich, so als ob wir uns schon Jahre als Freunde kennen würden. Die Organisation fanden wir einfach nur klasse, zuerst per Telefon/Mail und dann sogar bei einem persönlichen Treffen beim Event-Ort. Auch die Ideen mal etwas anders zu machen, sprich Amy und Joni laufen zuerst hinein und halten die Spannung, WOW. Die Umsetzung der Lieder war wirklich ein Traum, auch die deutschen Versionen. Die Gänsehaut und Freudentränen sprudeln wirklich heraus. Die Stimme ist der Wahnsinn gefühlvoll und mit Power.
Ihr habt unsere Trauung zu einem Perfekten Moment in unserem Leben gemacht💜
Ramona & Florian, Freiamt

Gentle Session – das bedeutet: Grandiose Unterhaltung auf hohem Niveau. Geniale Stimmen und begnadete Musiker. Großartige Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Absolute Tanzgarantie für eure Feier. Für jeden Geschmack ein passender Song. Humor, Spontanität und Interaktion mit den Gästen. Faire Preise für hochklassige Musik. Das Beste, was ihr in eure Feier investieren könnt!
Liebe Amy, liebe Band,
Wir wussten von Anfang an, dass ihr den Abend enorm bereichern werdet – doch ihr habt es bei Weitem übertroffen! Ihr habt es problemlos geschafft, dass die Gäste (jung und alt) über 4 Stunden durchgetanzt haben und wir haben uns auch fantastisch amüsiert. DANKE, dass ihr diesen Abend unvergesslich gemacht habt!*100 % Weiterempfehlung der Gäste*100 % Weiterempfehlung von uns
Eure Steffi & David, Freiburg

Herzlichsten Dank, Gentle-Session. Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsparty auf ewig unvergessen bleibt. Ihr habt den Dancefloor zum Beben gebracht. Alle waren absolut begeistert von eurem hohen musikalischen Niveau und der großartigen Stimmung, die ihr verbreitet habt. Ihr wart sehr professionell organisiert und seid flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Saskia & Mario, Merdingen

Nichts ist besser als Live-Musik an einer Hochzeit.
Wir haben mit Amy und Joni die perfekten Musiker für unsere freie Trauung gehabt. Man merkt sofort, dass hier viel Erfahrung und Professionalität vorhanden ist. Die beiden haben mit ihren harmonischen, gefühlvollen Stimmen alle begeistert. Die Rückmeldungen unserer Gäste waren durchweg positiv und viele fragten, wo die tollen Sänger/Musiker herkamen.
Wir können nur jedem empfehlen, Amy zu buchen. Es lief von Anfang an so reibungslos und einfach. Unsere gewählten Songs wurden einstudiert und so toll performt.
Wir wissen genau, falls wir noch einmal Musik (Sänger oder eine Band) für ein Event benötigen, wir würden hier auf jedenfall wieder buchen!
Auch auf diesem Wege wollen wir nochmal ein großes Kompliment und ein riesiges Dankeschön sagen. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.
Mona & Markus, Rickenbach

2020: ein besonderes Jahr mit besonderen Bedingungen für eine Hochzeitsfeier. Es fing alles noch so harmlos an, als wir uns auf die Suche nach einer Band begaben. Nachdem wir dann erlebt hatten, wie ihr die Mensabar zum Beben gebracht habt, war die Entscheidung gefallen: das MUSS unsere Hochzeitsband sein. Endlose Vorbereitungsplanungen und das eine oder andere Vorbereitungs-Bier mit Amy später stand dann der Plan und wurde auch durch Corona nicht mehr durcheinandergeworfen. Amy nahm mir sämtliche Sorgen, Songwünsche und sogar ein individueller rockiger Liedwunsch als Hochzeitstanz wurde klaglos von der Band einstudiert. Gentle Session hat unsere Hochzeitsfeier gerockt und sogar eingefleischte Tanzmuffel zum Tanzen gebracht. Aus erster Quelle weiß ich, dass es bereits am Abend neben zahlreichen Lobbekundungen der Gäste auch zu einer weiteren Buchungsanfrage für 2021 kam, also zögert nicht lang und bucht Gentle Session! Ihr werdet es nicht bereuen!
Janika & Manuel, Ihringen

Auch uns hat Corona einen Strich durch die Hochzeitsplanung gemacht, doch im Nachhinein betrachtet war dies das beste, was uns passieren konnte. Amy und Joni hatten an unserem Ausweichtermin nämlich tatsächlich Zeit und haben unsere Kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht.
Schon bei der Kontaktaufnahme rief mich Amy gleich zurück und wir haben länger telefoniert. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge und haben alles wichtige abgesprochen. Wir hatten uns drei Lieder gewünscht, die Amy und Joni noch viel toller performt haben, als wir uns das jemals vorgestellt hätten! Gänsehaut pur! Alles lief reibungslos und nach einer Probe in der Kirche war es dann schon soweit: Der Einzug zu “ein Kompliment” war sehr emotional und viele hatten Tränen in den Augen. Auch beim Stück “So soll es bleiben” konnte man einfach nur genießen und zuhören. Amys Stimme ist einfach der Hammer und Jonis Stimme hat perfekt dazu gepasst. Er hat neben Keyboard und Gitarre auch Orgel gespielt – Hut ab! durch die beiden wurde unsere Trauung zu einem wirklich magischen Moment und wir sind ihnen so dankbar dafür. Der Auszug aus der Kirche war dann zu “Ain`t no mountain high enough” mit Gitarre eine richtige Party. Amy und Joni haben dazu beigetragen, dass wir unseren Hochzeitstag nie mehr vergessen werden. ❤
Alena & Sandro, Leiselheim

Liebe Amy und Ihre Jungs,
Bei der Suche nach einer Hochzeitsband die selbst die letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche bewegt sind wir bei Gentle Session fündig geworden. Bereits bei der Vorbereitung haben wir Amy und ihre Jungs als herzliche und fürsorgliche Menschen kennenlernen dürfen.
Zum Start unserer Hochzeit im Hofgut Lilienhof haben Amy und Joni als Duett für eine wundervolle Umrahmung und entspannten Nachmittag während dem Sektempfang gesorgt. Das Team konnte uns dann ebenfalls während diversen Einlagen mit Technik unterstützen. Am Abend hat dann das volle Aufgebot der Band für unvergessliche Stunden gesorgt. Von Jung bis Alt sind alle durch Amys “Begeisterungs-Talent” auf die Tanzfläche gekommen. Das Brautpaar und alle Gäste waren begeistert. Viele Gäste haben uns explizit nochmal darauf angesprochen, wo wir denn so eine geniale Band gefunden haben. Wir können euch nur von Herzen für einen wundervollen Abend danken und euch mehr als weiterempfehlen.
Macht weiter so! Bis bald.
Anna & Stefan, Ihringen

Ihr habt mit eurer mega tollen Band zu einem unvergesslichen Abend beigetragen
Jedes Lied das ihr gespielt habt war richtig großes Kino
Wir bedanken uns von ganzem Herzen und werden euch wärmstes empfehlen
Vielen vielen Dank liebe Grüße ♥️♥️♥️
Doreen & Daniel, Rimsingen

Ein herzliches Dankeschön an die geilste Band die man sich nur vorstellen kann. Wir hatten unheimlich viel Spaß mit Euch. Ihr habt unsere Hochzeit zu einer mega geilen Party gemacht. Ihr seid einfach der Hammer. Vielen vielen lieben Dank…
Sarah & Pierre, Oberharmersbach

Unsere Hochzeit war der absolute Hammer! Die Location, die Kirche, das Essen, die Einlagen und vor allem die Musik waren einfach nur wunderbar! Wir würden alles genau so wieder machen! Einen riesigen Beitrag zur tollen Stimmung hat unsere liebe Band „Gentle Session“ geleistet. Sie sind auf unsere Gäste eingegangen, haben gute Laune versprüht und haben einfach klasse Musik gemacht! Uns fehlen die Worte, zu beschreiben, wie begeistert wir von dieser tollen Band waren bzw. immer noch sind! Nicht nur am Tag der Hochzeit sondern auch in der Vorbereitung und im Nachhinein wurde alles äußerst professionell abgewickelt! Ihr sucht gerade nach einer Hochzeitsband und wollt eine super Stimmung auf eurem Fest? Überlegt nicht weiter und bucht Gentle Session!
Eva & Rene, Rust

Liebe Gentle Session, vielen herzlichen Dank für die wundervolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Ihr habt innert kürzester Zeit die Gäste auf die Tanzfläche geholt und los gings mit der Party! Mit eurem tollen Sound, den kraftvollen Stimmen und dem abwechslungsreichen Programm habt ihr von Anfang bis Schluss für eine super Stimmung gesorgt! Dafür möchten wir euch ganz herzlich danken!
Arianne & Andreas, Meisterschwanden

Hey Gentle Session, einen ganz großen Dank an euch! Ihr wart unglaublich
-unkompliziert in den Vorbereitungen
-flexibel habt sogar speziell für uns unseren Wunsch-Hochzeitstanz einstudiert.
-Gäste orientiert! Seid auf uns eingegangen, habt uns integriert und für eine ganz tolle Stimmung gesorgt und es geschafft alle auf die Tanzfläche zu holen!
-hoch vom musikalischen Level! Es gab von allen Gästen nur positives Feedback! Amy deine Stimme ist der Hammer!
Ihr wart die Partygarantie für unsere Feier! Wir können euch nur wärmstens weiter empfehlen!
Macht weiter so!
Einen ganz lieben Dank an euch
Alla & Daniel, Eimeldingen

Hallo Gentle Session, hallo Amy. Wir hatten euch vergangenes Jahr in Löffingen am Stätdlefest gehört und waren total hin und weg. Über Weihnachten hatten wir dann kurz Kontakt mit Amy aufgenommen und innerhalb weniger Tage die Sache mit euch klar gemacht. An den Bachheimer Pfingstwandertagen haben wir euch dann nochmals gehört und uns war immer noch klar. Eine bessere Wahl hätten wir gar nicht treffen können. Nun war es dann letzten Samstag soweit. Mittags fand unsere kirchliche Trauung statt und wir hatten euch für die Abendparty gebucht. Ja, was sollen wir sagen: ES WAR ABSOLUT MEGA. Die verrückte Rothaarige und Band haben uns und unseren Gästen mal so richtig eingeheizt und eine Mega-Party veranstaltet. Dafür nochmal ein RIESIGES Dankeschön. Wir hätten uns keine bessere Band vorstellen können. Sogar der Lied-Wunsch “Killing in the Name of” wurde erfüllt, obwohl der gar nicht im Repertoire vorkam. (Wird wohl künftig häufiger gespielt werden, spätestens nächstes Jahr an den Bachheimer Pfingstwandertagen). Wir freuen uns auf jeden Fall, euch bei einer Veranstaltung in der Gegend mal wieder zu sehen. Bis dahin eine Gute Zeit und weiterhin viel Freude am musizieren. Mit musikalischen Grüßen
Miriam & Marcus, Bachheim

Liebe Amy, vielen Dank für den magischen Moment zu unserer Trauung, den wir immer in Erinnerung behalten werden. Dein Gesang hat die Zeremonie perfekt abgerundet und für Gänsehaut gesorgt. Deine Stimme ist einzigartig, gefühlvoll und kraftvoll und hat nicht nur mich zu Tränen gerührt. Wir würden dich jederzeit wieder dabei haben wollen. Alles Liebe für dich & Ein großes Dankeschön.
Fenja & Alex, Ebringen

Liebe Amy, liebe Band, wir möchten euch ganz herzlich für die tolle Musik bei unserer Hochzeit danken! Wir hatten das Rundum-sorglos-Paket mit Trauung und Party am Abend gebucht und waren mehr als zufrieden. Bei der Trauung wurden die von uns gewünschten Stücke (obwohl eins eigentlich nicht zum Repertoire gehörte, wurde es kurzerhand einstudiert) super schön und emotional gespielt. Gänsehaut inklusive. Und bei der Party am Abend war die Tanzfläche allerspätestens als wir dir 90er erreicht hatten brechend voll. Besonders wenn Amy mit uns und unseren Gästen auf der Tanzfläche war gab es kein Halten mehr. Auch unsere Gäste waren begeistert – und vor allem Amys wahnsinnig tolle Stimme wurde immer wieder bewundert. Wir hatten ein tolles Fest mit super Stimmung und können Amy und Gentle Session guten Gewissens sehr empfehlen! Liebe Grüsse,
Sina & Marc, Hohentengen

Liebe Amy, liebes Gentle-Session-Team, seit unserer Hochzeit ist jetzt inzwischen fast ein Monat vergangen… auch wenn wir jetzt wieder im “Alltag” angekommen sind, zehren wir immernoch von den Erinnerungen an dieses (aus unserer Sicht) sehr schöne und unvergessliche Fest – das natürlich auch DANK EUCH! Vielen, vielen Dank nochmal für die musikalische Begleitung unserer Hochzeits-/ Taufparty in der Wodanhalle… es war der Hammer. Wir und unsere Gäste sind immer noch beeindruckt von eurer Art, das Publikum mitzunehmen, von eurer musikalischen Bandbreite und euren Performances, die die 5 !!! Stunden wirklich haben im Flug vergehen lassen (mit gerade mal 2 kurzen Päuschen!). Man hat wirklich gemerkt, dass ihr mit Herz und Seele Musiker seid! Auch von der unkomplizierten Kommunikation im Vorfeld und v. a. auch von der perfekten Organisation am Tag der Feier selbst waren wir sehr begeistert und können euch wirklich nur weiterempfehlen :). Von uns also nochmal 12 von 10 Punkten ;-). Bis hoffentlich bald!
Eure Britta & Lukas mit Lotta, Freiburg

Ihr habt unsere freie Trauung zu was ganz besonderem gemacht! Die Atmosphäre war toll. Die Gäste haben ganz aufmerksam zugehört und wir haben so viel tolles Feedback bekommen wie toll ihr gesungen habt! Kein Song war unmöglich und auch die Vorschläge die du uns gegeben hast, waren super. Perfekte Songauswahl für unsere freie Trauung. Auch das Telefonat und die Absprache davor war sehr professionell und so herzlich. Schon ohne uns gesehen zu haben, hat man sich verstanden. Es war einfach Schicksal das es so kam wie es kam und unsere ursprüngliche Sängerin ausgefallen ist und ihr kurzfristig (2 Tage vor der Hochzeit) eingesprungen seid. Und wir danken euch so sehr dafür!! Wir wünschen euch Alles gute und man sieht sich bestimmt zweimal.
Marianna & Alex, Rust

Nochmal einen ganz großen Dank an EUCH. Ihr habt unserer Hochzeit den perfekten musikalischen Rahmen geliefert. Alle Gäste waren rundum und restlos begeistert von Eurer Performance und uns habt Ihr zu Tränen gerührt mit der einstudierten Nummer, die wir uns gewünscht hatten. Wir haben getanzt, gehüpft, mitgesungen und einfach grandios zu Eurer Musik gefeiert. Wir hätten uns keine bessere Band für unseren Tag wünschen können. Daher vielen, vielen Dank und wir werden definitiv euren Event Kalender verfolgen, denn zu eurer Darbietung möchten wir einfach gerne wieder tanzen und feiern!
Helena & Micha, Überlingen

Die musikalische Untermalung zu unserer kirchlichen Trauung von Amy und Joni war mein absolutes Highlight! Von Bryan Adams, Freiwild bis hin zu Doro war nichts zu meckern. Sehr emotional und einzigartig beide sind super sympathisch und lustig. Wir könnten uns niemand anderen vorstellen! Vielen Dank dass alles reibungslos geklappt hat wir wünsche beiden alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen.
Mandy & Dennis, Gechingen

Liebe Amy, ca. 10 Monate vor unserer kirchlichen Hochzeit habe ich Dich per Facebook angefragt, da Du in einigen Hochzeitsgruppen immer wieder positiv erwähnt wurdest und uns Deine Hörproben sehr gut gefallen hatten. Schon die Kontaktaufnahme, wie auch die weitere Abwicklung, liefen äußerst professionell ab. Als wir Euch dann beim ersten Gespräch persönlich kennen gelernt haben, war uns spätestens hier klar, dass wir Euch unbedingt bei unserer Trauung dabei haben wollten. Wir, sowie unsere Gäste, waren mehr als nur begeistert. Für uns Zwei war Eure musikalische Unterstützung unvergesslich und schöner, als wir es uns je zu träumen gewagt hatten. Vielen Dank für diese wunderschöne Trauung, die immer in unserem Gedächtnis bleiben wird. Viele Grüße
Nicole & Jochen, Ebringen

Hallo Amy und hallo Gentle Session, ich wollte mich nochmals bei Euch allen bedanken, für die tolle Unterstützung bei meiner Feier. Insbesondere Euer spontanes Intermezzo im Freien (unplugged) war klasse. Auch dass Ihr situationsbedingt fast die ganze Zeit gespielt / gesungen habt fand ich (eigentlich alle) beeindruckend. Ihr habt bei allen Gästen einen bleibenden (ausschließlich sehr positiven) Eindruck hinterlassen. Wenn ich wieder eine Band brauchen sollte, seid Ihr auf jeden Fall erste Wahl.
J. H., Freiburg


Liebe Gentle Session, wir danken Euch ganz herzlich für die musikalische Begleitung zum stilvollen 70. Geburtstag in Basel. Wir waren sehr zufrieden und haben während des Festabends etliche Komplimente für Euch erhalten sowie Anfragen, ob wir Euer Visitenkärtchen hätten. Herzlichen Dank auch, dass Ihr Euer Programm extra angepasst habt und noch mehr Jazz, Blues und Big band Musik eingebaut habt für die ältere Generation am Fest — das wussten wir sehr zu schätzen! Amys Stimme ist natürlich der Hammer in allen Musikstilen! Ihr seid höchst professionell, geht auf Kundenwünsche ein und macht super Musik — was will man mehr?!!! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass wir uns mal wiedersehen.
Yolanda & Emanuel, Basel

Hallo Gentle Session, vielen lieben Dank, dass ihr unsere Hochzeit so perfekt umrahmt habt. (Einwurf Dani: aaaaaaaah, was war das bitte? Wie abgefahren wart ihr?? Ihr seid die beste Coverband, die wir uns je hätten vorstellen können. Perfekter geht es nicht!!!!). Wir waren alle begeistert von eurer Unkompliziertheit, von eurer Power und von eurer musikalischen Leistung. Egal ob in der Kirche oder der Location, ihr wart komplett selbstständig unterwegs und habt unseren Gästen kräftig eingeheizt. Es gab nur positives Feedback von unserer Gesellschaft. Amy ist eine unglaubliche Sängerin, durch alle Tonlagen! (natürlich auch alle anderen Sänger unter euch!!!) Und wir haben noch nie eine Band erlebt, die so mit den Gästen interagiert, sich unter die Leute mischt und versucht jeden Wunsch umzusetzen – und dabei keine Pause macht :-O Ihr wart das Highlight unseres Abends! Eine Feier steht und fällt mit der Musik/Band… ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einer mega Party, und die Kirche zu einer wunderschönen Trauung wurde – und dass ihr bei all unseren Gästen in absolut positiver Erinnerung bleiben werdet. Wir werden euch gerne empfehlen und sind uns sicher, dass aus unserer Gästeschar die eine oder andere Anfrage an euch kommen wird. Vielen Dank für alles und hoffentlich bis bald mal wieder.
Dani & Tobi, Christophstal bei Freudenstadt

Wir bedanken uns für die wunderschöne Begleitung bei unserer Trauerfeier. In diesen schweren Stunden habt ihr uns mit eurer perfekten Organisation sehr geholfen. Es war für uns ein schrecklich trauriger Anlass, aber die so passenden Lieder waren für uns an diesem Tag ein kleiner Trost. Jetzt noch sprechen alle Familienmitglieder von euren traumhaften Stimmen, die unserer verstorbenen Oma selbst so sehr gefallen hätten. DANKE für alles!!
S. F., Freiburg

Liebe Amy, lieber Joni, nachdem wir uns von den gestrigen Emotionen etwas erholen konnten, wollten wir euch gerne ein paar Dankesworte zukommen lassen. Ihr habt unsere kirchliche Trauung auf eine ganz besondere Art bereichert und unsere Wunschlieder so schön gesungen/gespielt, dass uns immer wieder die Tränen in die Augen gestiegen sind. Das hat zum einen damit etwas zu tun, dass uns diese Songs sehr bewegen, aber es ist auch euer Verdienst: Ihr habt die so gefühlvoll und authentisch interpretiert, dass es sich einfach unglaublich passend angefühlt hat. Ihr seid ein richtig gutes Team, eure Stimmen haben so schön harmoniert. Wir wünschten, wir könnten es uns wieder anhören. Vielleicht ergibt sich ja bei einem anderen Anlass Gelegenheit dazu. Derweilen behalten wir eine sehr berührende Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag, den ihr uns verschönert habt. Liebste Grüße von
Julie & Pablo, Freiburg

Wir haben Gentle Session auf der Hochzeitsmesse in Lörrach getroffen. Von der Messe waren wir um ehrlich zu sein nicht soooo begeistert, jedoch umso mehr von der Band die wir kennenlernten und dem breiten Repertoire das sie spielen konnten. Da ihr (Gentle Session) auch kleine musikalische Häppchen präsentiert habt (die man sich “querbeet” wünschen konnte) merkten wir fix, dass ihr ordentlich was aufm Kasten habt! Amy machte ja keinen Hehl daraus, dass sie gerne ausdrucksstarke Lieder singen mag und vor allem auch singen kann ;), darum hatten wir uns entschlossen euch sowohl in der Kirche als auch für die Abendveranstaltung zu buchen. Hatte nen bisschen schlechtes Gewissen als Joni zweimal Starwars-Stücke auf der Orgel spielen durfte, da die Gefahr bestand, dass er sich die Finger verknotet; hat er echt souverän gemeistert, war klasse! Free Fallin und Hallelujah von Amy gesungen und von Joni an der Gitarre begleitet hat definitiv den Tempoverbrauch während der Trauung angekurbelt und war wunderschön gesungen und gespielt. Abends hat sich der zeitliche Ablauf aufgrund des Essens verzögert, dachte dass das zum Problem wird, aber du Andreas hast das ja bereits von der Location gekannt. Der Kommunikations-fluss hat da echt gut gepasst, hast nen Vorschlag gemacht wie wirs am besten machen und haben dann noch vorm Dessert angefangen. War gut so, konnten das Essen dann auch noch kurz setzen lassen bevor es an die Torte ging. Unsre Hochzeit war ein voller Erfolg, neben guter Planung unsrerseits, einem unkompliziertem Pfarrer und einer schönen Location habt ihr euren Teil des Beitrags gebracht und noch ein gutes Stück mehr. Danke dafür! Unsre Gäste waren voll begeistert und ihr habt die beste Art der Werbung gemacht die eine Band bringen kann: gutes Performen. Gruß und vielleicht sehen wir uns ja sogar auf unsrem Stadtfest (wenns nach meinem Nachbarn geht ! ;))
Yvonne & Matthias, Inzlingen

Liebe Band Gentle-Session, mit Euch unseren schönsten Tag des Lebens feiern zu können, war einfach nur sensationell!!! Die Umsetzung unserer persönlichen, sehr rockigen Liedwünsche war überragend. Der geniale Übergang vom Auftritt der Mädels zum Original “I was made for lovin` you” war einfach nur klasse. Unsere weiteren Liedwünsche über “For Evigt”,” Warriors of the World” oder “We´re not gonna take it”, haben wirklich mehr gehalten, als wir uns vorgestellt hatten. Unsere Gäste waren begeistert, vom 80 Jährigen Onkel bis hin zum Heavy Metaller haben alle die Tanzfläche gerockt. Wir wünschen uns und Euch viel mehr Tage von diesen….. Danke, danke, danke.
Silke & Willy, Ehrenkirchen

Zunächst einmal einfach nur Danke für ein Tag der uns auch durch eure musikalische Begleitung in Erinnerung bleiben wird. Als wir damals nach langer Suche durch glücklichen Zufall durch Amy auf euch aufmerksam geworden sind und euer Image-Video gesehen haben wussten wir sehr schnell: Das sind die Richtigen! Mindestens genauso bekloppt wie wir und musikalisch einfach nur super. So fiel uns die Entscheidung leicht. Und wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Organisatorisch ist alles problemlos abgelaufen, wir haben immer schnelle Antworten erhalten, ihr seid auf alle unsere Wünsche eingegangen und habt uns durch eure Erfahrung bei unserer Planung gerade was den Ablauf betrifft sehr geholfen. Auch am Tag der Hochzeit wurde alles super geplant, so dass weder der Aufbau noch der Abbau irgendeinen Einfluss auf unsere Feier hatte. In der Kirche haben Amy und Alex absolut alle mit Ihren Emotionen und Ihrer Stimmgewalt vom Hocker gehauen. Für uns Gänsehaut pur! Und nach der ganzen Aufregung und dem offiziellen Teil habt ihr mit Eurer Spontanität, eurem Witz, eurem großen Repertoire und der musikalischen Individualität überzeugt und die Menschen von den Stühlen gerissen. Wir konnten Feiern und jede Minute genießen. Und selbst spontane Musikwünsche habt ihr erfüllt und sowohl mit eurer Persönlichkeit wie auch mit eurer tollen Musik überzeugt. Von Jung bis Alt war für jeden was dabei- genauso wie wir es wollten. Danke für eure super Unterstützung. Sollten wir nochmal die Gelegenheit und den Bedarf haben werden wir gerne wieder auf euch zurück kommen! Liebe Grüße
Jessy & Bernd, Oppenau

Wir hatten Gentle Session für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. Jeder der Fünf ist ein Profi auf seinem Gebiet und zusammen sind sie ein super eingespieltes Team. Kommunikation und Planung im Vorfeld verliefen jederzeit problemlos und schnell. Gemeinsam mit Andreas haben wir unsere Wunsch-Playlist entwickelt. Dazu hat GS ein Standard-Repertoir, dass wir in einem gewissen Rahmen an unsere Wünsche anpassen durften. Auch auf spezielle Song-Wünsche wurde eingegangen. Den Aufbau ihres Equipments hatte GS so eingeplant, dass die Gäste quasi nichts davon mitbekamen. Während des Tages durften wir die Soundanlage und das Mikro nutzen. Das war für kurze Ansagen, Reden, Beiträge etc. super praktisch. Andreas stand uns den ganzen Tag hilfreich zur Seite. Der Höhepunkt war die spitzenmäßige Performance am Abend. Amy ist die geborene Partymacherin. Tolle Stimme, Leidenschaft und super sympathisch. Ohne Berührungsängste hat sie sich unter die tanzenden Gäste gemischt und so die Stimmung erst richtig angeheizt. Wir alle hatten einen riesigen Spass beim Abfeiern! Generell muss man sagen, dass sich die Band mit ihren Songs perfekt dem Thema unserer Hochzeit angepasst hat. Angefangen von der angenehmen jazzigen Begleitmusik während des Essens, dem balladigen Einstieg in den Partyabend sowie die Partykracher zu später Stunde. Julian und Jonathan sind mit ihren Stimmen die perfekte Gesangsunterstützung und bringt eine weitere, tolle Facette mit rein. Auch der Drummer Andreas und der Bassist Jonathan sind genial. Wir möchten uns hiermit noch einmal für den wunderbaren Abend bedanken! Ihr habt entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis bleibt. Alles Gute wünchen wir euch! Wir werden euch in jedem Fall weiter empfehlen!
Brunhilde & Olaf, München

Hallo liebes Gentle Session Team, vielen lieben Dank für den tollen Abend und die super Musik. Wir haben uns sehr gefreut. Es war alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Auch 2 Wochen nach der Hochzeit, sind wir immer noch überwältigt wie schön der Tag war, den ihr mit eurer Band zu einer super Party gemacht habt. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
Katharina & Mark, Inzlingen

Gentle Session hat unseren besonderen Tag perfekt begleitet. Vom Erstkontakt, über die Planung, den Aufbau und dem Abend selbst, hat alles wir am Schnürchen geklappt. Gentle Session hat eine enorme Bandbreite an Liedern und geht super auf die Stimmung der Gäste ein. Zu Beginn wurden ein paar ruhigere Lieder gespielt, so dass auch Standard getanzt werden konnte. Nach einer Weile wurde es immer rockiger und es hielt keinen mehr auf den Stühlen. Von der Power der Fünf waren wir echt beeindruckt. Alles in allem können wir Gentle Session mehr als nur weiterempfehlen! Vielen Dank für eure gute Laune, eure Stimmgewalt und euer hochprofessionelles Auftreten. Macht weiter so!
Lisa & Marco, Freiburg

Liebe Amy, lieber Jules, auch hier möchten wir Euch noch einmal von ganzem Herzen für den atemberaubenden, Mega-tollen Gesang anlässlich unserer Hochzeit am 16.06. bedanken! Ihr habt wirklich ALLE- uns natürlich eingeschlossen – begeistert. Macht weiter so.. wir werden Euch weiterempfehlen! Alles Liebe,
Ramona & Daniel, Vogtsburg

Wir haben mit Gentle Session unsere Hochzeit gefeiert, bis in die frühen Morgenstunden! Sängerin Amy und die Band haben mit ihrer Musik im Prinzip ohne Unterbrechung für unschlagbare Stimmung gesorgt. Mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire haben sie keinem unserer Gäste die Möglichkeit gelassen, auf ihren Stühlen sitzen zu bleiben. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt sehr viel dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen!
Eva & Raphael, Dettighofen

Was für eine geile Party! Wir haben Gentle Session nach einem Konzertbesuch direkt für unsere Hochzeit gebucht und das war das Beste, was wir tun konnten. Wir hatten super viel Spaß, es war eine mega Party und die Tanzfläche war immer voll – von Jung bis Alt, bei Standardtänzen als auch beim Party-Gewackel. So viele Gäste haben uns an dem Abend und auch danach gesagt, wie toll Ihr als Band wart. Wir selbst fanden Euch einfach Hammer!!! Und ein ganz besonderes Highlight habt Ihr uns ermöglicht, als der Bräutigam als Überraschung für die Braut selbst die Leadgittare übernehmen durfte. Danke dafür! Wir würden es immer wieder so machen und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Party.
Dunja & Claudius, Umkirch

Ihr Lieben von Gentle Session, Ihr habt uns zu Tränen gerührt, ins Schwitzen gebracht und unsere Hochzeit auf Eure einzigartige Art unvergesslich gemacht. Wir sind unendlich dankbar für Eure positive Energie und Euren Einsatz an diesem Tag… vom Musikalischen gar nicht zu sprechen, denn damit habt ihr uns alle einfach nur umgehauen! Wir wünschen Euch von Herzen alles erdenkliche Liebe und Gute für Eure Zukunft und freuen uns auf das nächste Mal! Rock on,
Sandra & Tommy, Hinterzarten

Nochmals vielen Dank für den großartigen Auftritt am Samstag. Es war noch besser, als ich es mir vorgestellt habe. Ihr wart einfach super! Das war auch die Meinung der Gäste, Ihr habt das Fest zu was besonderem gemacht und ich habe Euch natürlich auch weiterempfohlen. Euch eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Euren Auftritten. Bis vielleicht zu einer anderen Party und alles Gute,
Simone, Freiburg

Wir kannten Amy und Jules bereits vor der Hochzeit und wussten wie gut es werden würde. Doch als sie dann live in der Kirche waren, haben sie es geschafft die Erwartungen noch zu übertreffen! Es war der Hammer und wir können die beiden jedem empfehlen.
Pia & Frank, Kenzingen

Vielen Lieben Dank für den genialen Auftritt in der Kirche in Ballrechten bei unserer Trauung. Es waren Emotionen und Gänsehaut Pur. Ihr habt dazu beigetragen das es ein unvergesslicher Tag für uns war. Die Zusammenarbeit mit euch war auch einfach der Hammer. Ihr seid einfach ein Klasse Duo. Nur zum Weiterempfehlen. Viele liebe Grüße
Caro & Dirk, Ballrechten

Ihr habt uns am Samstag bei der kirchlichen Hochzeit unseres Sohnes Kai und seiner Braut Jana eine Welle voller Gänsehautgefühle gezaubert. Es war ein wahnsinnig toller Auftritt, wir, das Brautpaar und die Hochzeitsgäste waren unheimlich berührt. Die Trauung hat durch euch eine sehr gefühlvolle Stimmung bekommen, dafür möchten wir euch sehr danken. Wir hatten ja schon im Vorfeld einen sehr netten Kontakt zu euch, ihr habt euch extra Tage zuvor auf den Weg nach Ihringen gemacht, um die Kirche und die Aufbaumöglichkeiten zu sichten, damit an der Hochzeit dann alles perfekt ist. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank.
Petra & Thomas, Ihringen

Liebes Gentle-Session-Team, vielen Dank für eure musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit auf dem Lilienhof in Ihringen. Ihr wart klasse! Die Gäste waren hellauf begeistert, die Tanzfläche hat gebebt, die Party war ein voller Erfolg! Eure abwechslungsreichen Musikrichtungen habt ihr klasse umgesetzt und auch die letzten Tanzmuffel habt ihr überzeugt. Wir danken euch für euren tollen Auftritt, den super netten und unkomplizierten Kontakt im Vorfeld – bei der nächsten Party fragen wir euch direkt wieder an!
Kathrin & Johannes, Ihringen

Ich kann euch nur weiterempfehlen, was ich im übrigen bereits gemacht habe. Ihr wart echt super die Gäste sprechen heute noch von der tollen Begleitung in der Kirche und auch danach! Danke danke dass ihr ein Teil dieses wundervollen Tages gewesen seid!!!
Eugenie & Romano, Sasbach am Kaiserstuhl

Vom ersten Kontakt bis zum Abbauen war alles sehr professionell und unkompliziert. Im Vorfeld haben wir uns mit der Band zusammen den Raum angeschaut, so dass unangenehme Überraschungen vermieden werden konnten und die Akustik ein erstes Mal gechecked werden konnte. Am Hochzeitstag kamen die Mädels und Jungs weit vor den Gästen, so dass in aller Ruhe und ohne jede Hektik aufgebaut werden konnte. Geduldig wurde dann gewartet bis das Essen fertig war und losgelegt werden konnte. Obwohl sich alles etwas verzögerte, war die Band null genervt. Absolut professionell eben! Und dann gings los. Super abwechslungsreiches Repertoire in Top-Qualität, musikalisch wie gesanglich. Es wurde richtig eingeheizt, aber auch die ein oder andere Ballade war dabei. Eine richtig starke Performance. Vier Stunden Vollgas mit nur einer kurzen Pause. Am selben Abend wurde noch geräuschlos abgebaut und die äußerst sympathische Band begab sich wieder auf den Heimweg. Diese Gruppe ist für jeden Anlass absolut zu empfehlen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Carolina & Florian, Oberbergen