Referenzen

Liebe Amy, lieber Joni, nachdem wir uns von den gestrigen Emotionen etwas erholen konnten, wollten wir euch gerne ein paar Dankesworte zukommen lassen. Ihr habt unsere kirchliche Trauung auf eine ganz besondere Art bereichert und unsere Wunschlieder so schön gesungen/gespielt, dass uns immer wieder die Tränen in die Augen gestiegen sind. Das hat zum einen damit etwas zu tun, dass uns diese Songs sehr bewegen, aber es ist auch euer Verdienst: Ihr habt die so gefühlvoll und authentisch interpretiert, dass es sich einfach unglaublich passend angefühlt hat. Ihr seid ein richtig gutes Team, eure Stimmen haben so schön harmoniert. Wir wünschten, wir könnten es uns wieder anhören. Vielleicht ergibt sich ja bei einem anderen Anlass Gelegenheit dazu. Derweilen behalten wir eine sehr berührende Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag, den ihr uns verschönert habt.
Liebste Grüße von Pablo und Julie

Wir haben Gentle Session auf der Hochzeitsmesse in Lörrach getroffen.
Von der Messe waren wir um ehrlich zu sein nicht soooo begeistert, jedoch umso mehr von der Band die wir kennenlernten und dem breiten Repertoire das sie spielen konnten. Da ihr (Gentle Session) auch kleine musikalische Häppchen präsentiert habt (die man sich „querbeet“ wünschen konnte) merkten wir fix, dass ihr ordentlich was aufm Kasten habt! Amy machte ja keinen Hehl daraus, dass sie gerne ausdrucksstarke Lieder singen mag und vor allem auch singen kann ;), darum hatten wir uns entschlossen euch sowohl in der Kirche als auch für die Abendveranstaltung zu buchen. Hatte nen bisschen schlechtes Gewissen als Joni zweimal Starwars-Stücke auf der Orgel spielen durfte, da die Gefahr bestand, dass er sich die Finger verknotet; hat er echt souverän gemeistert, war klasse ! Free Fallin und Hallelujah von Amy gesungen und von Joni an der Gitarre begleitet haben hat definitiv den Tempoverbrauch während der Trauung angekurbelt und war wunderschön gesungen und gespielt. Abends hat sich der zeitliche Ablauf aufgrund des Essens verzögert, dachte dass das zum Problem wird, aber du Andreas hast das ja bereits von der Location gekannt. Der Kommunikationsfluss hat da echt gut gepasst, hast nen Vorschlag gemacht wie wirs am besten machen und haben dann noch vorm Dessert angefangen. War gut so, konnten das Essen dann auch noch kurz setzen lassen bevor es an die Torte ging. Unsre Hochzeit war ein voller Erfolg, neben guter Planung unsrerseits, einem unkompliziertem Pfarrer und einer schönen Location habt ihr euren Teil des Beitrags gebracht und noch ein gutes Stück mehr. Danke dafür! Unsre Gäste waren voll begeistert und ihr habt die beste Art der Werbung gemacht die eine Band bringen kann: gutes Performen. Gruß und vielleicht sehen wir uns ja sogar auf unsrem Stadtfest (wenns nach meinem Nachbarn geht ! ;))
Matthias und Yvonne

Liebe Band Gentle-Session,
mit Euch unseren schönsten Tag des Lebens feiern zu können, war einfach nur sensationell!!! Die Umsetzung unserer persönlichen, sehr rockigen Liedwünsche war überragend. Der geniale Übergang vom Auftritt der Mädels zum Original „I was made for lovin` you“ war einfach nur klasse. Unsere weiteren Liedwünsche über „For Evigt“,“ Warriors of the World“ oder „We´re not gonna take it“, haben wirklich mehr gehalten, als wir uns vorgestellt hatten. Unsere Gäste waren begeistert, vom 80 Jährigen Onkel bis hin zum Heavy Metaller haben alle die Tanzfläche gerockt. Wir wünschen uns und Euch viel mehr Tage von diesen…..Danke, danke, danke.
Silke & Willy, Ehrenkirchen

Zunächst einmal einfach nur Danke für ein Tag der uns auch durch eure musikalische Begleitung in Erinnerung bleiben wird. Als wir damals nach langer Suche durch glücklichen Zufall durch Amy auf euch aufmerksam geworden sind und euer Image-Video gesehen haben wussten wir sehr schnell: Das sind die Richtigen! Mindestens genauso bekloppt wie wir und musikalisch einfach nur super. So fiel uns die Entscheidung leicht. Und wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Organisatorisch ist alles problemlos abgelaufen, wir haben immer schnelle Antworten erhalten, ihr seid auf alle unsere Wünsche eingegangen und habt uns durch eure Erfahrung bei unserer Planung gerade was den Ablauf betrifft sehr geholfen. Auch am Tag der Hochzeit wurde alles super geplant, so dass weder der Aufbau noch der Abbau irgendeinen Einfluss auf unsere Feier hatte. In der Kirche haben Amy und Alex absolut alle mit Ihren Emotionen und Ihrer Stimmgewalt vom Hocker gehauen. Für uns Gänsehaut pur! Und nach der ganzen Aufregung und dem offiziellen Teil habt ihr mit Eurer Spontanität, eurem Witz, eurem großen Repertoire und der musikalischen Individualität überzeugt und die Menschen von den Stühlen gerissen. Wir konnten Feiern und jede Minute genießen. Und selbst spontane Musikwünsche habt ihr erfüllt und sowohl mit eurer Persönlichkeit wie auch mit eurer tollen Musik überzeugt. Von Jung bis Alt war für jeden was dabei- genauso wie wir es wollten. Danke für eure super Unterstützung. Sollten wir nochmal die Gelegenheit und den Bedarf haben werden wir gerne wieder auf euch zurück kommen!
Liebe Grüße
Jessy & Bernd, Oppenau

Wir hatten Gentle-Session für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. Jeder der Fünf ist ein Profi auf seinem Gebiet und zusammen sind sie ein super eingespieltes Team. Kommunikation und Planung im Vorfeld verliefen jederzeit problemlos und schnell. Gemeinsam mit Andreas haben wir unsere Wunsch-Playlist entwickelt. Dazu hat G-S ein Standard-Repertoir, dass wir in einem gewissen Rahmen an unsere Wünsche anpassen durften. Auch auf spezielle Song-Wünsche wurde eingegangen. Den Aufbau ihres Equipments hatte G-S so eingeplant, dass die Gäste quasi nichts davon mitbekamen. Während des Tages durften wir die Soundanlage und das Mikro nutzen. Das war für kurze Ansagen, Reden, Beiträge etc. super praktisch. Andreas stand uns den ganzen Tag hilfreich zur Seite. Der Höhepunkt war die spitzenmäßige Performance am Abend. Amy ist die geborene Partymacherin. Tolle Stimme, Leidenschaft und super sympathisch. Ohne Berührungsängste hat sie sich unter die tanzenden Gäste gemischt und so die Stimmung erst richtig angeheizt. Wir alle hatten einen riesigen Spass beim Abfeiern! Generell muss man sagen, dass sich die Band mit ihren Songs perfekt dem Thema unserer Hochzeit angepasst hat. Angefangen von der angenehmen jazzigen Begleitmusik während des Essens, dem balladigen Einstieg in den Partyabend sowie die Partykracher zu später Stunde. Julian und Jonathan sind mit ihren Stimmen die perfekte Gesangsunterstützung und bringt eine weitere, tolle Facette mit rein. Auch der Drummer Andreas und der Bassist Jonathan sind genial. Wir möchten uns hiermit noch einmal für den wunderbaren Abend bedanken! Ihr habt entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis bleibt. Alles Gute wünchen wir euch! Wir werden euch in jedem Fall weiter empfehlen!
Brunhilde und Olaf, München

Hallo liebes Gentle Session Team,
vielen lieben Dank für den tollen Abend und die super Musik. Wir haben uns sehr gefreut. Es war alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Auch 2 Wochen nach der Hochzeit, sind wir immer noch überwältigt wie schön der Tag war, den ihr mit eurer Band zu einer super Party gemacht habt.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
Katharina & Mark

Gentle Session hat unseren besonderen Tag perfekt begleitet. Vom Erstkontakt, über die Planung, den Aufbau und dem Abend selbst, hat alles wir am Schnürchen geklappt. Gentle Session hat eine enorme Bandbreite an Liedern und geht super auf die Stimmung der Gäste ein. Zu Beginn wurden ein paar ruhigere Lieder gespielt, so dass auch Standard getanzt werden konnte. Nach einer Weile wurde es immer rockiger und es hielt keinen mehr auf den Stühlen. Von der Power der Fünf waren wir echt beeindruckt. Alles in allem können wir Gentle Session mehr als nur weiterempfehlen! Vielen Dank für eure gute Laune, eure Stimmgewalt und euer hochprofessionelles Auftreten. Macht weiter so!
Lisa und Marco, Freiburg

Liebe Amy, lieber Jules,
auch hier möchten wir Euch noch einmal von ganzem Herzen für den atemberaubenden, Mega-tollen Gesang anlässlich unserer Hochzeit am 16.06. bedanken!
Ihr habt wirklich ALLE- uns natürlich eingeschlossen – begeistert. Macht weiter so.. wir werden Euch weiterempfehlen!
Alles Liebe,
Ramona & Daniel
Vogtsburg

Wir haben mit Gentle Session unsere Hochzeit gefeiert, bis in die frühen Morgenstunden! Sängerin Amy und die Band haben mit ihrer Musik im Prinzip ohne Unterbrechung für unschlagbare Stimmung gesorgt. Mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire haben sie keinem unserer Gäste die Möglichkeit gelassen, auf ihren Stühlen sitzen zu bleiben. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt sehr viel dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen!
Raphael und Eva
Dettighofen

Was für eine geile Party! Wir haben Gentle Session nach einem Konzertbesuch direkt für unsere Hochzeit gebucht und das war das Beste, was wir tun konnten. Wir hatten super viel Spaß, es war eine mega Party und die Tanzfläche war immer voll – von Jung bis Alt, bei Standardtänzen als auch beim Party-Gewackel. So viele Gäste haben uns an dem Abend und auch danach gesagt, wie toll Ihr als Band wart. Wir selbst fanden Euch einfach Hammer!!! Und ein ganz besonderes Highlight habt Ihr uns ermöglicht, als der Bräutigam als Überraschung für die Braut selbst die Leadgittare übernehmen durfte. Danke dafür! Wir würden es immer wieder so machen und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Party.
Dunja und Claudius
Umkirch

  Ihr Lieben von Gentle Session, Ihr habt uns zu Tränen gerührt, ins Schwitzen gebracht und unsere Hochzeit auf Eure einzigartige Art unvergesslich gemacht. Wir sind unendlich dankbar für Eure positive Energie und Euren Einsatz an diesem Tag… vom Musikalischen gar nicht zu sprechen, denn damit habt ihr uns alle einfach nur umgehauen! Wir wünschen Euch von Herzen alles erdenkliche Liebe und Gute für Eure Zukunft und freuen uns auf das nächste Mal!
Rock on, Sandra & Tommy
Hinterzarten

Nochmals vielen Dank für den großartigen Auftritt am Samstag. Es war noch besser, als ich es mir vorgestellt habe. Ihr wart einfach super! Das war auch die Meinung der Gäste, Ihr habt das Fest zu was besonderem gemacht und ich habe Euch natürlich auch weiterempfohlen. Euch eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Euren Auftritten.
Bis vielleicht zu einer anderen Party und alles Gute,
Simone
Freiburg

Wir kannten Amy und Jules bereits vor der Hochzeit und wussten wie gut es werden würde. Doch als sie dann live in der Kirche waren, haben sie es geschafft die Erwartungen noch zu übertreffen! 🙂
Es war der Hammer und wir können die beiden jedem empfehlen.
Frank und Pia
Kenzingen

trauung-gentle-session Vielen Lieben Dank für den genialen Auftritt in der Kirche in Ballrechten bei unserer Trauung. Es waren Emotionen und Gänsehaut Pur. Ihr habt dazu beigetragen das es ein unvergesslicher Tag für uns war. Die Zusammenarbeit mit euch war auch einfach der Hammer. Ihr seid einfach ein Klasse Duo. Nur zum Weiterempfehlen.
Viele liebe Grüße
Caro und Dirk
Ballrechten

ihringen-trauung-gentle-session-coverband Ihr habt uns am Samstag bei der kirchlichen Hochzeit unseres Sohnes Kai und seiner Braut Jana eine Welle voller Gänsehautgefühle gezaubert. Es war ein wahnsinnig toller Auftritt, wir, das Brautpaar und die Hochzeitsgäste waren unheimlich berührt. Die Trauung hat durch euch eine sehr gefühlvolle Stimmung bekommen, dafür möchten wir euch sehr danken. Wir hatten ja schon im Vorfeld einen sehr netten Kontakt zu euch, ihr habt euch extra Tage zuvor auf den Weg nach Ihringen gemacht, um die Kirche und die Aufbaumöglichkeiten zu sichten, damit an der Hochzeit dann alles perfekt ist.
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank
Petra & Thomas Schmid
Ihringen

 lilienhof-gentle-session-coverband Liebes Gentle-Session-Team,
vielen Dank für eure musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit am 12. September 2015 auf dem Lilienhof in Ihringen. Ihr wart klasse! Die Gäste waren hellauf begeistert, die Tanzfläche hat gebebt, die Party war ein voller Erfolg! Eure abwechslungsreichen Musikrichtungen habt ihr klasse umgesetzt und auch die letzten Tanzmuffel habt ihr überzeugt. Wir danken euch für euren tollen Auftritt, den super netten und unkomplizierten Kontakt im Vorfeld – bei der nächsten Party fragen wir euch direkt wieder an!
Kathrin und Johannes
Hofgut Lilienhof
Ihringen

 gentle-session-coverband-aus-freiburg Ich kann euch nur weiterempfehlen, was ich im übrigen bereits gemacht habe. 😉
Ihr wart echt super die Gäste sprechen heute noch von der tollen Begleitung in der Kirche und auch danach! Danke danke dass ihr ein Teil dieses wundervollen Tages gewesen seid!!!
Eugenie und Romano
Litzelbergkapelle
Sasbach am Kaiserstuhl

Vom ersten Kontakt bis zum Abbauen war alles sehr professionell und unkompliziert. Im Vorfeld haben wir uns mit der Band zusammen den Raum angeschaut, so dass unangenehme Überraschungen vermieden werden konnten und die Akustik ein erstes Mal gechecked werden konnte. Am Hochzeitstag kamen die Mädels und Jungs weit vor den Gästen, so dass in aller Ruhe und ohne jede Hektik aufgebaut werden konnte. Geduldig wurde dann gewartet bis das Essen fertig war und losgelegt werden konnte. Obwohl sich alles etwas verzögerte, war die Band null genervt. Absolut professionell eben!
Und dann gings los. Super abwechslungsreiches Repertoire in Top-Qualität, musikalisch wie gesanglich. Es wurde richtig eingeheizt, aber auch die ein oder andere Ballade war dabei. Eine richtig starke Performance. Vier Stunden Vollgas mit nur einer kurzen Pause. Am selben Abend wurde noch geräuschlos abgebaut und die äußerst sympathische Band begab sich wieder auf den Heimweg. Diese Gruppe ist für jeden Anlass absolut zu empfehlen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Carolina und Florian
Oberbergen

 winzerhaus-sankt-georg Mit eurer Band Gentle Session habt ihr das Herbstfest 2016, am Winzerhaus Sankt Georg in Freiburg so richtig gerockt.
Ich bedanke mich nochmals bei euch für die unkomplizierte, faire und kollegiale Zusammenarbeit. Das zweitägige Fest war an beiden Tagen ein großer Erfolg in jeder Hinsicht. Zahlreiche Begegnungen in den letzten Wochen mit Besuchern unseres Festes zeigen, dass sehr viele begeistert davon sprechen und erzählen und insbesondere wird die Band am Samstag Abend – Gentle Session – gelobt.Ihr seid echt eine tolle Truppe. Super Musiker, tolle Sänger und eine tolle Frontfrau mit einer wunderbaren genialen Stimme. Die Leute haben getanzt und gefeiert mit riesen Begeisterung. Was vielen super gefallen hat, war, dass ihr auch mit schnurlosen Mikros in und durch das Publikum gegangen seid. Das war richtig gut.Grüße Andreas Vögele
Winzerhaus Sankt Georg
Freiburg

 Stadtverwaltung Hüfingen Liebes Gentle-Session-Team,
es war Donnerstagabend, als wir euch mit voller Hoffnung anriefen und euch um Hilfe baten, da unser Hauptact für das Event am Samstag darauf krankheitsbedingt absagen musste. Ohne großes Überlegen hattet ihr uns spontan zugesagt und unsere Kulturnacht war somit gerettet!
Vielen lieben Dank für eure spontane, musikalische Unterstützung! Von Anfang bis Ende ein unkomplizierter und reibungsloser Ablauf. Unsere Gäste und auch wir waren alle sehr begeistert und die Stimmung war kaum zu übertreffen. Selbst ohne Soundcheck und ohne große Vorbereitung war euer Auftritt ein riesen Erfolg.Dass das nicht euer letzter Auftritt bei uns war, ist ja klar :-)Ganz liebe Grüße aus Hüfingen,
Julia Hölderle
Tourismus und Kultur
Stadtverwaltung Hüfingen

Zu meinen Businesskunden gehören des Weiteren…